Kontaktdaten

Wir sind für Sie da!

Flottenstraße 55
47139 Duisburg

0203 453-0

0203 453-501

Zentrale Beratung

Wir unterstützen Sie in allen Fragen rund um Alter und Pflege. Sprechen Sie uns an!

Senioren in Beeck feierten Karneval

Der neue Treffpunkt im Pflegebereich „An der Brauerei“ war mit Girlanden, Luftschlangen und Ballons dekoriert, die Bewohner waren verkleidet oder ein bisschen geschminkt, Erfrischungsgetränke und Knabbereien standen bereit. Denn in den Beecker Hausgemeinschaften / Haus an der Flottenstraße hatte sich hoher Besuch angekündigt: Die 1. Ruhrorter Karnevalsgesellschaft Weiß-Grün mit ihrer Showtanzgruppe „The Lollypops“ waren zu Gast, und auch das Duisburger Kinderprinzenpaar schaute vorbei. Bei bester Stimmung wurde gesungen und geschunkelt, die Minis und Junioren verzauberten mit ihren farbenfrohen Outfits und tollen Choreografien. „Das war wirklich ein tolles Programm der Grün-Weißen. Unsere Bewohner hatten an diesem Karnevalsnachmittag richtig viel Spaß“, freute sich Anna Steeger von der Sozialen Betreuung. „Vielen Dank und ein dreifaches ‚Helau‘ an alle, die daran mitgewirkt haben!“